menu

Am 23. Juni 2017 fand unser Sommerfest statt.
Es sind viele aktuelle und ehemalige Schüler gekommen, um an einem warmen Sommerabend gemeinsam zu feiern.
Für das leibliche Wohl gab es, dank vieler fleissiger Helfer, ein reichhaltiges Buffet.

Am 27. April 2017 fand der bundesweite Girls' Day statt. Die Chemieschule Dr. Erwin Elhardt hat sich daran innerhalb der schuleigenen Labors beteiligt.

Am Samstag, den 18. März 2017 fand der Tag der offenen Tür der Chemieschule Dr. Erwin Elhardt statt. Viele Besucher informierten sich über die Ausbildungsmöglichkeiten der Schule und konnten in den Labors selbst Experimente durchführen .

Am 10. Februar 2017 erhielten die Schüler der Klassen C66 und T28 ihre Abschlusszeugnisse.
Das wurde natürlich gebührend gefeiert.

Am 16. Dezember 2016 fand unsere Weihnachtsfeier statt.
Diesmal war viel Zeit zum Ratschen und es gab noch mehr Möglichkeiten sich um das leibliche Wohl zu kümmern.

Am Mittwoch, den 16. November 2016 fand der Tag der offenen Tür der Chemieschule Dr. Erwin Elhardt statt. Die Besucher informierten sich über die Ausbildungsmöglichkeiten der Schule und führten in den Labors selbst Experimente durch.

Am 29. Juli 2016 erhielten die Schüler der Klassen C64/C65 und B9 ihre Abschlusszeugnisse.
Das wurde mit einem schönen Fest gefeiert.